Max Steiler
 
Dort fand ich auch einen Prospekt für Giftstecker:




Die Technik der Giftstecker ist hochkompliziert und benötigt tägliche Wartung. Diese wird von einem Gremium der TU Essen gewährleistet, die für diesen Zweck nach Brasilien gereist sind.


TU Essen:


Giftstecker sind böse. Hässlich. Frustriert. Männerverachtend, männerhassend.Verbittert und zickig, breitbeinig auf behaarten Stampfern unterwegs in Richtung Lesbos. Mit verbissenen Mundwinkeln kommentiert sie die Ungerechtigkeit ihrer Lebenssituation im Vergleich zu der jedes beliebigen Schwanzträgers und engagiert sich ehrenamtlich als Potenzbremse. Adam und seine Geschlechtsgenossen erschauern, denn wir haben sie gefunden: die Wahrheit! Einen Schaltplan der Wahrheit konnten wir anhand Aufzeichnungen und Relikten erstellen.

Die Formel lautet: Wahrheit ist Proliferation
Unter Proliferation wird die Weiterverbreitung von Massenvernichtungsmitteln, also atomaren, biologischen und chemischen Waffen, aber auch von deren Trägersystemen (z.B. Raketen) verstanden. Die Verhinderung oder Behinderung der Proliferation ist ein wichtiges Ziel der deutschen Außenpolitik. Spektakuläre Fälle des letzten Jahrzehnts haben den Begriff Proliferation auch einer breiten Öffentlichkeit bekannt werden lassen. (Vielen Dank noch mal an Hr. Meidani)



Schaltplan der Wahrheit: (Stand 11.10.2000)

 


Detailaufnahme der Proliferation:


Wahrheitsforscher und Präsident von Albanien: Herr Meidani


Dies sind die Aufzeichnungen von Sappalott, im Gedenken an Max Steiler, der bei dieser Unternehmung sein Leben ließ.


Zurück zum 1.Teil


  Übersicht - Texte