Kongo Schorsch
 
Topstory:
Don "Gestehe, Schurke" Pablorotti entlarvt KJB!

KJB: "Ja, ich bin Edmundo P.!"

Hausfrauenalarm, was ist wirklich geschehen?
Wir waren vor Ort:
KJB, aufgewachsen in Angola, geboren schon vorher in der Wüste von Südbayern, gesteht nach langem Ringen mit der Wahrheit:
"Edmundo P. ist niemand anderer als ich."
Schon lange hegte man Verdacht gegen den kleinen Ziegenhüter, der sich nun als "Edmundo P. in full effect" outen läßt. Würzige Beweise die Chefermittler Don "Gestehe, Schurke" Pablorotti nun mixt und verbreitet belasten KJB weiterhin. Ehemalige Nachbarn erkennen KJB zweifelsfrei auf Fahndungsbildern: "Wir haben schon immer damit gerechnet, daß er als Edmundo P. auffliegt." "Er ist in der Tat Edmundo P.!" weiß auch Kommissar Gamma Ray. Er hat die Gehirnprobe verschlampert, die schon vorher aktenfähig zeigte:
KJB ist P., Edmundo. Ob die Probe gestohlen wurde ist noch nicht bekannt, man verdächtigt aber einen gewissen KJB, der sich als "Edmundo P. ausgibt". Die Polizei hält ihn für einen Betrüger. Im zuständigen Amt weiß man nichts von einem "Edmundo P.".
Die Ermittlungen dauern an.
Wir bleiben am Ball!


 
  Übersicht - Texte