Bruce McForester
 


Die geläuterte Milchkrone

Am Anfang ist das reinste Chaos.

Zwei etwa 98 Jahre alte Lebertran triefende Mafiosi stürmen ein Pflegeheim und mähen mit Maschinenpistolen alles nieder, was nicht niet- und nagelfest ist, inklusive das komplette Pflegepersonal.

Bamm- badambadam- bambam- tatatatata- rattattattattattatta- hottehüüüüü- dschingdarassabum- bumbum- aaargh- pengpenpeng- zack- tatüütatüü- pengpengpengpeng- rattattattattattattattattat tattattattattattattattattatta- rambazamba

Sie johlen vergnügt und machen umständliche Verbeugungen voreinander. Das Pflegepersonal steht von den Toten auf und nimmt ihnen die Waffen weg, die in Wirklichkeit nur Luftpumpen und Gießkannen sind.

- Gestatten, mein Name ist O'God
- Ogottogott!
- Nein, nur einmal God, Brian O'God, US-Marine.
- Sehr erfreut, also hallo, hab mich schon erschreckt, mein Name ist Luzifer.
- Teufel!
- Neineinein, Meyer, Luzifer Meyer, Deutsche Post. Hab ich Sie getroffen?.
- Neineinein, nur ein Streifschuss im Auge, danke, ich Sie?
- jajaja, aber macht nix, so n Treffen.
- von nässenden Wunden bedeckter Körper.
- Bitte? Das tut mir aber leid!
- Neineinein. Sie starren sich an mit ihren Fischaugen.
- Hallo, Lucio, alter Knabe, wie geht's?
- Mhmm, schmotzschmotz.
- Danke, bis auf
- an eine Schwester gewendet: Herr Ober, eine Bauchspeicheldrüsencremesuppe bitte und ein Grappa!
- Für mich auch bitte, aber mit Milchkrone!
- Mir issn Ohr abgeflogen, wegen dem Wind.
- Fast wie früher was?
- Jajaja, hihi.
- Und sonst?
- Hallo Hans, alter Chinese! Wie geht's?
- wen meinste? -
- Na dich.
- Ach so ja richtig. Krankenschwester: So, hier Ihre Tabletten.
- Für mich bitte ein Schnitzl mit Erdäpfelsalat! Und murrend murmelt das Murmeltier:
- Was machste so den ganzen Tach? - - Arbeeten, wassn sonst? Mal dies, mal das. Türsteher, Rausschmeißer, Türsitzer, Türklinke, Barkeeper, Wäscheleine, deutscher Schweißhund, Kaufhausdetektiv, Genitiv, Präsident des Deutschen Purzelbaumverbandes undundund.
- Ich hab hier übrigens die Belege und Meldelisten mitgebracht, du musst sie nur noch sortieren.
- Ach ja, das Leben ist ein mühsames Geschäft.
- Jajaja, das Leben ist ein Gemüsegeschäft.
- Und du?
- Ich nicht.
- Oder umgekehrt. Schwester serviert Nierenblasen-Tee
- Ah ja danke Herr Ober, sehr schön.
- zum Wohl
- der is ja noch heiß, der Grappa.
- Alles Krimskrams.
- Haste eigentlich schon gehört? -Neineinein.
- Der Pekinese hatte beschlossen, es mit einer Pekingente zu treiben.
- Wirklich?
- Ja, er ließ seinen jahrelang in einem Becher angesammelten Speichel langsam in ihren Mund träufeln
- So ein Lappwaschen!
- Jaja, er nagte aber auch jahrelang am Hummertuch.
- Äh, ich habe grad das Besteck in den Händen, könntest du mich vielleicht mal am linken Ohrläppchen kratzen? Ah jaaa, so ist gut . . . und jetzt am rechten Nasenflügel bitte . . . jawoll, so ist es recht, danke. - Ich esse lieber Wassermelonen.
- Ich Luftpiraten.
- Du bist schon so n Honigkuchenpferd hihihi.
- Hallo Dschingis Khan, alter Schwachkopp, so ne Überraschung dich zu sehn!
- Wen meinste?
- Na dich.
- Ach so ja.
- Danke.
- Das macht nichts.
- Warum nicht?
- Möglich.
- Ja, möglich.
- Was passiert eigentlich, wenn ein Wurmfortsatz von ansprechender Sinnlichkeit splitterfasernackt in den unbefristeten Wahnstreik tritt?
- Ja, aber nur ab und zu.
- Du hast Getreideschuppen im Haar. Da sach ich nur: Auch da wo die Sonne scheint waschen!
- War ja janz jut das essen, aber nu muss ich kackenohneende.
- Brauchst du mein Scheißgerät?
- Nein, is ja ein scheiß Gerät.
- Du sabberst.
- Washastugesacht?
- Speichelfetzen, die mein Gesicht benetzen. - Weißte noch, wie wir damals die Tankstelle an der Autostrada bei Napoli haben implodieren lassen?
- Ja, das war lustich.
- Mir ist langweilig.
- Mir auch.
- Muss mal n bisserl Leben in die Bude.
- Genau, die Stimmung is ja wie in einem Pflegeheim hier.
- Rambazamba. Die beiden circa 98 jährigen noch immer Lebertran triefenden Mafiosi ziehen ihre Maschinenpistolen und mähen alles nieder, was nicht niet- und nagelfest ist.

Bamm- badambadam- bambam- tatatatata- rattattattattattatta- hottehüüüüü- dschingdarassabum- bumbum- aaargh- pengpenpeng- zack- tatüütatüü- pengpengpengpeng- rattattattattattattattat tattattattattattattattattattatta- rambazamba

- Schau mal, Giovanni, mein Grappa ist zum Martini geworden.

Sie applaudieren sich selbst und führen einen dufte Regentanz auf. Das Pflegepersonal steht nicht von den Toten auf, denn es ist tot.

Am Ende ist das reinste Chaos.

 
  Übersicht - Texte