Max Steiler
 
Die krumme Tour


Schließlich bin ich nicht wahhalsig und Zeckenimpfung! Sprachs und eh man sichs versah war nur noch Hotzenplotz. Dazu sei erledigt, dass sie schon erweist kein Deut in Simmaring, ob Kohl oder was wieso scheint unbeholf. Zu Oster dann kam noch ein Plötz, dieser jedoch ohne Vorwind, tja was solls.



Neulich


Neulich in der Rätischen kam so ein Mann. Ich total da und er fragt: Haben Sie mein...ach da ist er schon. Nach dieser hinterlistigen Lausbubenfrage erwischte ich ihn beim ratzeputz essen einer Sausalami. Ich sofort hin und beleidigt gekuckt. Was macht dieser Affe? Da hab ich ihn erschossen mit meiner Gewehrhälfte. Er (keineswegs tot) fingert an einer Klick 3000 mit Überhangmandat und versucht den Staulauf der Waffe auf meinen Laserschlitz zu richten. Ich, mit einer halsbrecherischen Freidrei 180 auf ihn mit gespitzter Jochbeinsemmel. Man beachte gespitzt!



Wieso


(von Unbekannt)

Kontrastprogramm im Kid TV
Freunde unter Kollegen unter Nachbarn
Heile Welt und Wiesn World
G-shock statt Genickstarre
Fiese Filme mit fiesen Jungs
Wetten daß.... Frank Elstner tot?
Jeopardy. Kein Leopard der hinter Gittern scharrt

Wieso weshalb warum, wer nicht fragt
wird ausgeweidet.


gefunden im Schützengraben von Jessasna. wiederhergestellt von Sitcom Orphée and the Troubadours instant Chief: Kyle Schlonsky
 
  Übersicht - Texte