Hellwiger Freitter
 
Orkritonale Refraktion


Lieber Abdul Al Sadrwen,

es geschah im April. Ja, ich glaube du solltest dir die ganze Geschichte anhören. Es mag produktiv und auch ein wenig glitzeryl, ja sogar antisogafron klingen.
Aber: es gibt Dinge zwischen Taschenlampen und Wotankisten (diesmal egal, ob beharrt oder nicht!) die sich Der oder auch Menschen zu Gemüte nehmen sollten. Fact ist, dass unser gemeinsamer Freund Timotheus (genau, mit Seele!!!) sich zusammen mit dem Ober-Peter und auch dem Kindi und der Soplina auf den Weg zum Wasser machte. Gut, das ist alles sehr intim, und ich weiß, dass du nicht gerne solch kollektive Austäusche beredest, aber es muss gesagt und verglichen werden. Der schillernde Regenbogen am Kessel übertraf den in der Flasche, was vielleicht auch mit den Geschehnissen tangiert. Aber momentan schattiert das eher im Hintergrund.
Jedoch: auch Rollen und Order verdienen sich Kommunitäten oder auch Snackeln.
Aber das ist jetzt weniger wichtig: die Storrry geht weiter, wir sind mittlerweile am Wasser angekommen. Es gibt Fisch und ein Geld. Anders weht er, vielleicht ist es auch sie. Da beugt er sich über sie und sieht... Ja, da bist du jetzt aber gespannt, gell!?! Michelle, ich weiß, du willst es wissen, musst dich aber noch gedulden.

Nimm dies, Schurke:

Hänsel und Knödel gingen in den Wald
Nach längerem Getrödel,
rief Hänsel plötzlich Halt.
Ihr Alle kennt die Fabel,
des Schicksals tiefen Laufs,
Der Hänsel nahm die Gabel
Und fraß den Knödel auf.


 
  Übersicht - Texte